| GEBURTSTAGSWÜNSCHE FÜR DIETER DIERKS

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag!

Wir wissen, dass wir ein wenig spät dran sind, aber wir wollten trotzdem eine besondere Überraschung für Dieter Dierks zu seinem runden Geburtstag bereiten. Aus diesem Grund haben wir uns zusammengefunden, um ein musikalisches Ständchen für ihn aufzuführen. Wir hoffen, dass dieser kleine Beitrag eine Freude für Dieter ist und dass er sich an diesen besonderen Tag noch lange erinnert.

Also, ohne weiteres, hier ist unser musikalisches Geburtstagsvideo für Dieter Dierks!

| IMPRESSIONEN VOM WORLD CAFÉ

| PLAKATAKTION

Das Kulturnetzwerk Pulheim ist ein Zusammenschluss von vielen aktiven Pulheimer Künstlern, die ihre Kräfte bündeln, um besser wahrgenommen zu werden. Die Plakataktion macht die Vielseitigkeit sichtbar: viele Musiker, Fotokünstler, Theatermacher u.v.a. sind in Kontakt gekommen und unterstützen sich gegenseitig. Das Interkulturelle Konzert im Oktober 2022 war eine erste gemeinsame Aktion, zusammen mit anderen Initiativen.

Und so schaut das dann aus, wenn die vielen fleißigen Helfer die Künstlerplakate in der Welt verteilen.

 

 

 

| IMPRESSIONEN VOM GUIDELPLATZ